Am 28.1. fand der erste Samstagsdienst statt. Auf dem Plan stand Brand- und Löschlehre. Nachdem erst ein wenig Theorie gemacht wurde, ging es dann nach draußen. Hier wurde der Umgang mit Feuerlöschern gelernt. Die Jugendlichen lernten den Umgang mit den Löschern sehr schnell und hatten den Dreh schnell raus.

Keine Veranstaltung im Kalender vorhanden
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Die Jugendfeuerwehr Niederkrüchten e.V. bedankt sich bei den Firmen, durch deren Unterstützung die Anschaffung diesees Anhängers ermöglicht wurde. zu den Sponsoren >>>

Anmeldung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok